Spotify - Song nicht gefunden, von Festplatte hochladen?

2 Antworten

Können...vielleicht....dürfen darfst du aber nicht.^^ Es sei denn, du zahlst an den Künstler eine nicht zu verachtende Summe Geld (wahrscheinlich im sechsstelligen oberen Bereich).

Momont
Fragesteller

Hallo, ich möchte ihn ja nicht auf Spotify hochladen, sondern nur in meine eigene Playlist importieren. Aber schade, dass das nicht geht.

Da du die Rechte an diesem Song nicht besitzt, kannst du ihn natürlich nicht auf Spotify hochladen

Momont
Fragesteller

Hallo, ich möchte ihn ja nicht auf Spotify hochladen, sondern nur in meine eigene Playlist importieren. Aber schade, dass das nicht geht.

FragestellerD  02.07.2022, 08:26
@Momont

Die Playlist gehört Spotify. Folglich kannst du auch keine Songs in eine Spotify Playlist hinzufügen, die nicht von Spotify sind. Ist leider so