Spotify playlist funktioniert nicht?

DerBaumwald  08.09.2023, 07:31

wie alt ist denn dein Gerät? hast du schon mal versucht Spotify neu herunterladen?

Itsmara50
Fragesteller

hab das handy jetzt so fast 2 jahre

1 Antwort

Hmm, das ist komisch normalerweise sollte die funktion einwandfrei funktionieren Vielleicht liegt es an einem technischen problem auf der Plattform. Hast du schon versucht, die App zu aktualisieren oder dich aus- und wieder einzuloggen? Das könnte helfen, ansonsten könntest du auch den spotify Support kontaktieren, die können dir bestimmt weiterhelfen