Ich weiß es nicht, aber vielleicht hast du nicht mehr genug Speicherplatz auf dem Handy & um welchen zu schaffen, löscht dein Handy Dateien wie Lieder auf Spotify.. aber ist nur eine Vermutung

...zur Antwort

Bei dem Benutzernamen habe ich keine Idee, aber um diese Schrift zu bekommen musst du dir ein 'Business Profil' erstellen. Das kannst du über die Einstellungen machen.

Dann musst du Instagram mit Facebook verbinden und dadurch hast du dann auch mehr Möglichkeiten mit deinem Account, und du kannst eben auch diese Schrift einstellen.

...zur Antwort

Damit erreichst du eine größere Reichweite, damit man als Privatperson mehr Follower bekommt oder bei Unternehmen, dass mehr Leute auf dieses aufmerksam werden.

Das kann aber jeder machen, der will, nicht nur Firmen oder so.

...zur Antwort

Du gehst einfach auf die Kamera und zoomst dann mit beiden Fingern (wie beim zoomen wenn du ein Bild machen willst) heraus. Dann kommst du auf eine Karte deiner Stadt und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst..

Es geht einfach nur darum, dass du den Standort deiner Freunde sehen kannst und sie deinen (das kannst du aber auch abstellen).

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass man den zweiten Punkt meines Wissens nach gar nicht einstellen kann, hat sie das Bild vielleicht nach dem Hochladen einfach wieder gelöscht.

Und wenn sie dich blockiert hätte, würdest du diese Benachrichtigung bestimmt nicht bekommen.

Also denke ich, dass sie das Bild aus irgendeinem Grund kurz nach dem Hochladen wieder gelöscht hat und deswegen kann dir Instagram ja nichts anzeigen.

...zur Antwort

Falls du das nicht schon probiert hast, kann Trockenshampoo helfen, das funktioniert nicht nur gegen fettige Haare, sondern sorgt auch für Volumen.

Oder, so ist es bei meinen Haaren; wenn ich mir mit nassen Haaren meinen Mittelscheitel ziehe und sie dann föhne, "sträuben" sich meine Haare dagegen, wenn ich mir dann, im trockenen Zustand meiner Haare, einen anderen Scheitel ziehe (wie zum Beispiel einen solchen wie auf dem Bild). Wenn ich das mache sehen meine Haare auch wie oben aus.

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklären können. :)

...zur Antwort

Wenn du Leuten schreibst, die dir nicht folgen, dann müssen sie deine Anfrage (also wenn du ihnen eine Direktnachricht schreibst) erst annehmen. 

Wenn sie die Anfrage ablehnen, dann wird deine Nachricht bei ihnen einfach gelöscht.

Ich denke, dass das bei dir der Fall gewesen sein wird.

...zur Antwort

Geh einfach mal auf deine Einstellungen und schau bei den Emojis nach, was da für Bedingungen stehen, um sie zu bekommen. 

Dann weißt du, was du machen musst, um das rote Herz wieder zu bekommen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe.. aber ich glaube, es ist einfach Zufall, wer da ganz vorne angezeigt wird, das ist ja bei den Likes bei Bildern auch so. Da stehen ja immer zwei Leute und dann steht da nur noch die Anzahl der restlichen Leute.

Falls du nicht weißt, wie du sehen kannst, wer alles deine Story gesehen hat (ich weiß nicht, ob du das auch wissen wolltest), dann musst du einfach auf die Anzahl der Gesehenen klicken und sie hochziehen, dann werden dir alle Namen angezeigt.

Ich hoffe, das wolltest du wissen. :)

...zur Antwort

Ich habe selbst einen Business Account & ich nutze ihn ohne Geld auszugeben oder es damit zu verdienen. Mir fällt auch kein Nachteil ein, alle Möglichkeiten, die du dadurch hast, sind meiner Meinung nach vorteilhaft.

Und du kannst danach wieder zu einem persönlichen Konto wechseln.

...zur Antwort

Schau dir einfach mal Bilder auf Google oder Pinterest oder so an, und dann wirst du ja sehen, ob es bei Locken schön aussieht oder nicht. Außerdem ist das ja sowieso Geschmacksache.

...zur Antwort

Wenn derjenige dich gar nicht kennt, käme es vielleicht ein bisschen komisch rüber, für mich zumindest.

Aber wenn derjenige auf deiner Schule ist, ihr euch also so vom sehen kennt, dann würde sich derjenige wahrscheinlich freuen.

...zur Antwort

Also bei mir kann ich einfach Absätze machen..

Aber was du versuchen kannst: schreib das, was du dann in die Beschreibung schreiben willst, in deinen Notizen auf dem Handy, kopiere das dann und setze es in der Beschreibung ein. Dann müssten die Absätze erhalten bleiben.

...zur Antwort

Wenn es nur in der App nicht funktioniert, dann lösche sie vielleicht mal und lade sie dann neu runter. Oder schau im AppStore, ob es ein neues Update gibt, vielleicht spinnt die App gerade einfach und geht dadurch dann wieder.

...zur Antwort

Um diesen Schriftzug zu bekommen, musst du dir ein Business Profil erstellen. Das kannst du in den Einstellungen machen, dafür brauchst du aber Facebook.

Dir wird dann erklärt, wie du vorgehen musst und dann kannst du dir auch auswählen, was du dort in grau stehen haben möchtest.

...zur Antwort

Du kannst die Seite ja mal per Direct anschreiben und sie fragen, wie sie das gemacht hat.

Ansonsten kannst du mal probieren, ob du diese Linien nicht einfach mit den Zeichen in deiner Tastatur nachmachen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass die Seite das auch so gemacht hat.

...zur Antwort

Ich habe auch vor einiger Zeit auf ein Business Profil gewechselt & mir ist nicht aufgefallen, dass ich viel mehr Follower bekomme habe.

Durch die Funktion, dass du deine Bilder hervorheben kannst, bekommt man sicherlich mehr Follower, aber das kostet nun mal Geld. (Deswegen mache ich es auch nicht)

Aber beispielsweise die Statistiken, die du durch das Business Profil hast, sind sehr praktisch. Deswegen würde ich es an deiner Stelle auch machen.

Die Seiten, die dir nicht folgen sollen, kannst du ja blockieren, wenn du siehst, dass sie dir folgen & dann können sie das nicht mehr, so mache ich das auch.

...zur Antwort

Du kannst mal versuchen, vor dem Styling Schaumfestiger in deine Haare zu machen, das soll dabei helfen, dass die Frisur besser hält. (Funktioniert auch bei mir, meine Locken gehen nämlich auch total schnell wieder raus.) Dazu benutze ich dann noch das Haarspray von Schwarzkopf & dann funktioniert das ganz gut.

Ansonsten kannst du mal auf YouTube schauen, wie man Locken ohne Hitze macht, finde dieses Video beispielsweise sehr hilfreich.

https://youtube.com/watch?v=wQpbV7JCLfQ

...zur Antwort