Wieso kann ich nichts sehen wenn eine Person auf Instagram etwas Postet?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass man den zweiten Punkt meines Wissens nach gar nicht einstellen kann, hat sie das Bild vielleicht nach dem Hochladen einfach wieder gelöscht.

Und wenn sie dich blockiert hätte, würdest du diese Benachrichtigung bestimmt nicht bekommen.

Also denke ich, dass sie das Bild aus irgendeinem Grund kurz nach dem Hochladen wieder gelöscht hat und deswegen kann dir Instagram ja nichts anzeigen.

Ist die alte von ihm gefährlich für mich?

Hey, mein Freund hatte bevor wir zusammenkamen etwas mit einem recht hübschen Mädchen doch dann zerstritten sie sich und es gab einen kontaktabbruch. Er weis nicht dass ich das weis da mir das ne Freundin von ihm mal nebenbei erzählt hat. Mein Freund ist eher so einer der auf Social Media Seiten nicht so arg aktiv ist, er Liked auch nie meine Bilder oder so, das sehe ich aber auch nicht eng ist ja nur ein like. Schaut zwar regelmäßig rein aber postet nichts. Bei Instagram hat er mehr Follower als bei Snapchat aber auf Instagram folgt ihn das Mädchen nicht aber auf Snapchat sind sie noch Freunde. Sprich: wenn er etwas bei Snapchat postet sieht sie es und wenn er etwas bei Insta posten würde würde sie das nicht sehen. Nun postet er seit einer Weile fast täglich etwas bei Snapchat (ich bin aber nie drauf zu sehen) aber auf instagram nie. Er postet immer von seinen neuen Uhren und von seinem schönen Auto usw...ich hatte auch mal das Gefühl dass er mich ihr präsentieren wollte, indem er sich mit mir zusammen wenige Meter neben sie hinstellte bei einer Feier... als würde er mit solchen Aktionen Ihre Aufmerksamkeit bekommen wollen obwohl die nicht mal mehr Kontakt haben geschweige denn miteinander reden? und klar werd ich wahrscheinlich mit ihm reden aber vorher: findet ihr das auch komisch? Sollte ich mir da Gedanken machen? Oder ist das völlig belanglos ? Ps: wir hatten damals einen komischen Start in die Beziehung, er hatte auch in der Anfangsphase mal vergessen dass wir uns treffen wollten oder war zu müde... was sich aber gebessert hat

...zur Frage

Warum kann ich das neue Foto in Instagram nicht anschauen trotz Internetverbindung? Da steht Medien konnten nicht geladen werden?

Instagram Foto kann ich nicht sehen

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Wie postet man was auf Instagram?

Ich hab mir gestern Instagram geholt und hab auch was gepostet aber jetzt hab ich vergessen wie das geht :D Ich hab iPad 2 nur damit ihr wisst womit ich das starte ne :D

...zur Frage

Durchschnitt Abos bei Instagram?

Wie viele Abos hat man durchschnittlich bei Instagram, unabhängig davon,, was man dabei postet?

Sind 20.000-30.000 Abos noch als eher durchschnittlich zu sehen oder ist es schon deutlich über den Durchschnitt?

Bei einigen sehen schon teilweise, dass sie über 2.000 Abos haben, obwohl sie selten was posten und es dabei auch noch Dreck ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?