Spotify Lieder löschen sich von selber?

3 Antworten

Hat vielleicht noch jemand anderes Zugriff auf deinen Account?

Ich weiß es nicht, aber vielleicht hast du nicht mehr genug Speicherplatz auf dem Handy & um welchen zu schaffen, löscht dein Handy Dateien wie Lieder auf Spotify.. aber ist nur eine Vermutung

Hast du Premium getestet und bist nach dem Trial wieder auf Free gewechselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr affin in Sachen Technik.