Wie kann Ich Musik von spotify per Mail versenden?

2 Antworten

Nein… Du kannst die Lieder nicht außerhalb der App runterladen. Das einzige, was du machen könntest, wäre die Links zu den Liedern kopieren und auf einem USB Stick einfügen. Dann könnte jemand, der ebenfalls Spotify hat die Lieder öffnen.
LG

Nein, Downloads von Streamingseiten lassen sich nicht teilen. Ansonsten würden sich ja alle die Lieder hin- und hersenden und kaum noch jemand ein Abo abschließen. Wenn die Traurednerin auch Spotify oder einen anderen Streamingdienst abonniert hat, schickt ihr ne Liste und sie kann sie sich runterladen.