Instagram Business Profile kaufen und in privates Profil umwandeln?

1 Antwort

Du musst das einfach nur in den Einstellungen ändern. Da kann man anklicken, dass man kein Business Profil mehr will sondern ein privates Konto. Follower gehen durch den Wechsel nicht verloren.

Unter Einstellungen -> Konto -> zu persönlichem Konto wechseln kannst du das ändern. Steht ganz unten in blau.

Es ist danach genau das selbe Konto, nur dass du nicht mehr siehst, wie viele Personen dein Konto in den letzten 7 Tagen angeschaut haben. Außerdem siehst du nicht mehr, wie viele Leute deinen Beitrag geteilt oder gespeichert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toni9595
Fragesteller

Ok schon mal gut zu wissen,

was mich da eigentlich interessiert ist ob wenn ich von Business Profil (Food content) auf (privat content) also wirklich privater Inhalt einer Person ändere also ganz anderer content

könnte es da Probleme geben außer das ein paar Follower die Seite verlassen weil sie eigentlich ein andern content verfolgt haben?

Aleyna10  15.04.2020, 16:59
@Toni9595

Wieso sollte es ein Problem geben? Du postest einfach nur andere Bilder, das wars. Es werden dich bestimmt ein paar Follower verlassen, ja, aber auf Instagram kannst du posten was du möchtest & deinen Content so oft ändern wie du willst.