Kann man ein erstelltes Instagram Business-Profil wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Natürlich kann man es wieder rückgängig machen. Man geht nur auf Einstellungen und dann müsste da sowas wie 'In vorherigem Privaten-profil unwandeln' (habe es schon wieder geändert deshalb weiß ich nicht mehr was genau da stand aber es geht habe es selber auch gemacht) lg :)

Nein nur deaktiviert bzw. Löschen, es kann sein das es neue Regelungen dafür gibt. Schreibe einfach den Support an

Jj20072000  06.05.2017, 02:23

Das stimmt nicht :)