Im Grunde darfst du keinen der meist genutzten Netzwerke bzw. Apps verwenden, da du derzeit noch zu jung bist, um eine AGB zu akzeptieren (Google; 13)

Jedoch gibt es Netzwerk wie: Discord (Chat für Gamer) oder LINE (Free Messenger & Video chat), die Privatsphäreeinstellungen haben, womit deine Erziehungsberechtigten vollkommen zufrieden sein.

Auf Discord; Kannst du Freundschaftsanfragen senden ausschalten, DM Nachrichten nur von Freunden und auf verschiedene Server sein (gibt mehr als nur für Gaming, jedoch hauptpunkt ist Gaming)

LINE; Gruppen, Gruppen-Pinwand, ID Hinzufügung etc.

Jedoch ist es wahrscheinlicher dass die meisten deiner Freunde/Familie Discord nutzten.

Wenn man dir kein WhatsApp erlaubt, wäre Discord die zweite Wahl.

...zur Antwort

Hey nerofussel ! 

Da sowas nur  am Desktop geht bzw. Desktop Ansicht geht es Mobile in der App bzw. Mobile Ansicht im Browser, im heutigen stand noch nicht. 

Desktop / Desktop Ansicht :

Du musst ein Administrator sein, um einstellen zu können, was Besucher auf deiner Seite posten können. Wenn du Besuchern erlaubst, etwas auf deiner Seite zu veröffentlichen, können ihre Beiträge rechts auf deiner Seite unter „Besucher-Beiträge“ erscheinen. Wenn du Beiträge mit Fotos und Videos erlaubst, können auch Beiträge von anderen in den Bereichen „Fotos“ und „Videos“ deiner Seite erscheinen.

So erlaubst oder deaktivierst du Beiträge von anderen Personen:

Klicke oben auf der Seite auf „Einstellungen“.

Klicke auf „Besucher-Beiträge“.

Wähle „Ermögliche Besuchern der Seite, Beiträge zu veröffentlichen“ oder „Beiträge von anderen Personen auf der Seite deaktivieren“. Wenn du Besuchern erlaubst, Beiträge zu veröffentlichen, kannst du Folgendes auswählen:

„Beiträge mit Fotos und Videos zulassen“

Kontrolliere Beiträge von anderen Personen, bevor diese auf der Seite veröffentlicht werden

Klicke auf „Änderungen speichern“.

Wenn du dich dazu entscheidest, Beiträge zu kontrollieren, werden Beiträge von anderen auf deiner Seite automatisch verborgen. Um einen Beitrag zu bestätigen, gehe auf dem Aktivitätenprotokoll deiner Seite zum Abschnitt „Beiträge von anderen“, klicke neben dem Beitrag auf und wähle „Auf der Seite erlaubt“. 

via. F̶a̶c̶e̶b̶o̶o̶k̶-H̶i̶l̶f̶e̶

LG

PS: Was für eine Seite ist das? 

...zur Antwort

Hey Neptune,

wechsel unbedingt deine Account Daten (Email, Passwort...).

Du bist ins ''Fisching"-Netz rein gefallen.

Daher empfiehlt Facebook jedem Tag wenn es geht sein Aktivitäten's-Protokoll zu untersuchen, und bei Verdacht das Passwort ändern oder gar die Email.

...zur Antwort

Ein Update kannst du manuel installieren.

Am PC. Samsung Website steht die Schrittweise die Anleitung. ;;)

...zur Antwort

Hey,

wenn du ein Neues Handy hast wo du dein Email rüber ziehen möchtest muss du ein Formular ausfüllen. Da es für diesen Prozess kein Support (Gmail) gibt bist du auf dich gestellt bzw. auf die Formulare.

Wenn da aber extrem Wichtige Daten drauf waren Besuch doch mal Google Inc. DEUTSCHLAND ;)

...zur Antwort

Tja, diese Welt berühmte frage hat Galileo beantwortet.

Aber im Normalfall sind doch alle Teile fest angebracht.

...zur Antwort

Haha Spaß zu Seite...

Thema Sexualität des Menschen im Biologie (Lehre der Lebewesen) Unterricht. Es ist ein heikeles Thema, weil keiner darüber sprechen will. Deswegen müssen Sie sich anders beschäftigen um ihr gewissen zu "reinigen". Natürlich Lachen auch Weibliche Schülerinnen über Wörter wie Kitzler etc.

Zu mal im BIO-Unterricht Mündlich am meisten bewertet/zählt (wird). Ich habe auch paar mal gelacht ganz klar es ist lustig, aber man sollte es nicht übertreiben wie meine ehemalige Biologie Lehrerin sagte. Allein weil sich nur 3 ( Junge, Junge (Ich) ) Personen von 21 Schülern Meldeten wurde unsere Lehrerin immer Sauer.

In der 3,4,6oder7,9 & 11 wird Sexualität des Menschen unterrichtet.

Ich bitte das ihr mich berichtigt wenn ich falsch liege .

Danke (:

LG

...zur Antwort

Hey,

die Pokémon Karten sind lizenziert darfst du nur für den Privat Gebrauch nach machen ... Karte einscannen in den Scanner und bearbeiten... Papier müsste irgendein Pappe sein ... SCHUTZ FOLIE NICHT VERGESSEN

...zur Antwort

Hey !

Diese Frage wurde schon beantwortet.

 

Es gibt ein paar grundsätzliche Lösungswege für Google-Play-Fehler, die bei so ziemlich jedem Fehlercode greifen können:

•das Leeren des Caches von Play Store/Google-Play-Diensten/Google-Dienste-Frameworkdas Löschen der Daten von Play Store/Google-Play-Diensten/Google-Dienste-Frameworkdas Entfernen der Play-Store-Updatesdas Löschen und Neueinrichten des Google-Kontosdas Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen

...zur Antwort

Hey !

Auch wenn deine Frage nach ein Spaß Beitrag klingt wird sie trotzdem Ernst genommen.

GANZ klare Antwort Nein (Wurde von unserer Klasse gefragt..Weil ein Kumpel das hatte aber in den Ferien Eine Operation durchgeführt ließe vom Arzt um die Vorhaut entfernen zu lassen ).

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.