Besucherbeiträge auf Facebook löschen?

1 Antwort

Hey nerofussel !

Da sowas nur  am Desktop geht bzw. Desktop Ansicht geht es Mobile in der App bzw. Mobile Ansicht im Browser, im heutigen stand noch nicht.

Desktop / Desktop Ansicht :

Du musst ein Administrator sein, um einstellen zu können, was Besucher auf deiner Seite posten können. Wenn du Besuchern erlaubst, etwas auf deiner Seite zu veröffentlichen, können ihre Beiträge rechts auf deiner Seite unter „Besucher-Beiträge“ erscheinen. Wenn du Beiträge mit Fotos und Videos erlaubst, können auch Beiträge von anderen in den Bereichen „Fotos“ und „Videos“ deiner Seite erscheinen.

So erlaubst oder deaktivierst du Beiträge von anderen Personen:

Klicke oben auf der Seite auf „Einstellungen“.

Klicke auf „Besucher-Beiträge“.

Wähle „Ermögliche Besuchern der Seite, Beiträge zu veröffentlichen“ oder „Beiträge von anderen Personen auf der Seite deaktivieren“. Wenn du Besuchern erlaubst, Beiträge zu veröffentlichen, kannst du Folgendes auswählen:

„Beiträge mit Fotos und Videos zulassen“

Kontrolliere Beiträge von anderen Personen, bevor diese auf der Seite veröffentlicht werden

Klicke auf „Änderungen speichern“.

Wenn du dich dazu entscheidest, Beiträge zu kontrollieren, werden Beiträge von anderen auf deiner Seite automatisch verborgen. Um einen Beitrag zu bestätigen, gehe auf dem Aktivitätenprotokoll deiner Seite zum Abschnitt „Beiträge von anderen“, klicke neben dem Beitrag auf und wähle „Auf der Seite erlaubt“.

via. F̶a̶c̶e̶b̶o̶o̶k̶-H̶i̶l̶f̶e̶

LG

PS: Was für eine Seite ist das?