Werden Bilder aus dem Facebook Archiv als neuer Post angezeigt?

1 Antwort

Hallo..es müsste angezeigt werden bei deinen Freunden, wenn du es Öffendlich stehen hast.

Bei Benutzerdefiniert nicht.

Inhalte, die du in dein Archiv verschoben hast, sind nur für dich sichtbar. Wenn du Inhalte aus deinem Archiv wiederherstellst, sind sie danach für die gleiche Zielgruppe sichtbar wie zuvor.

LG Sky..🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
Milli1950
Fragesteller

Hallo Skyangelforever,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Okay, habe ich das richtig verstanden, das ein ”re-archiviertes” Bild jedem automatisch auf seiner Homeseite angezeigt wird, ohne das sie mein Profil aufgerufen haben?
Mir ist es nämlich wichtig, dass ich die Bilder wieder öffentlich machen kann, aber es soll halt nicht jeder mitbekommen. Bei einem ganz neuen Post wird es ja z.B. jedem angezeigt bzw. wird er ja benachrichtigt.

Skyangelforever  27.09.2023, 22:39
@Milli1950

Wie ich schon erwähnte.Wäre ich jetzt eine Freundin von dir, du aber deine Bilder für mich nicht zeigen willst müsstes du es Benutzerdefiniert stehen haben, wo ich in dieser Liste stehen.

Öffendlich ist für alle zugänglich und würde dann auch auf meiner Seite stehen als Freundin oder gar Fremde.