Wieso kann man mir auf Facebook nicht schreiben?

1 Antwort

Moin Larix- wenn da steht, daß Du dieser Person keine Nachricht senden kannst, bedeutet das nicht, daß Andere Dir auch nicht schreiben können. Vielleicht wurdest Du von jemandem geblockt, dann kannst Du dieser Person nicht schreiben. Daß alle Dir antworten können, mußt Du in den Profileinstellungen einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

nein, jemand möchte mich anschreiben und schon steht dort du kannst der Person keine Nachricht senden. Das ist bei verschiedenen Personen so, auch bei Fremden.