Haftung für Facebook-Seite bei Übergabe an anderen Administrator?

1 Antwort

Die Fehler, welche Du selbst noch als Administrator gemacht oder zu verantworten hattest, können Dir selbstverständlich auch jetzt noch zur Last gelegt werden.

Wenn Du also eine Seite erstellt hast, die nicht ganz astrein ist und Deine Nachfolger zu irgendwelchen unsauberen Aktionen animiert - die hättest Du besser löschen als aus der Hand geben sollen.