Wieso liked Facebook Bilder/Beiträge automatisch?

1 Antwort

Hey Neptune,

wechsel unbedingt deine Account Daten (Email, Passwort...).

Du bist ins ''Fisching"-Netz rein gefallen.

Daher empfiehlt Facebook jedem Tag wenn es geht sein Aktivitäten's-Protokoll zu untersuchen, und bei Verdacht das Passwort ändern oder gar die Email.

NeptuneRyba
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Antwort.

Ich bezweifele das jemand das manuell macht weil ich jedes Gerät abgemeldet habe und jedes Mal einen Code auf mein Handy bekomme wenn sich jemand anmelden will. Und ist es nicht komisch das gleichzeitig mein Freund da hinein "gefallen" ist?

MuhammedCifci  18.11.2016, 02:53
@NeptuneRyba

Nein ist es nicht, ich weiß ja nicht auf welchen Seiten ihr euch rum treibt, aber sowas kann passieren