Wie bzw. mit welcher App kann man seinen I Phone Screen recorden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne keine App nur Mac. 

Offensichtlich gibt es keine App die die Rechte für eine solche Aktion von Apple erhält. 

Wenn überhaupt ist es inapp also entweder gib es die Funktion in einem Spiel oder nicht. 

Einfach mit dem Mac verbinden und QuickTime öffnen.

Dann neue Aufnahme klicken. 

Dann nehmen den Aufnahmeknopf die Quelle also dein iPhone auswählen 

Dann Aufnahme starten. 

sprinklels22 02.12.2016, 17:33

geht das auch wenn man Windows und nicht Mac hat?

0

Geh mal auf Safari, und such "emu4ios" auf die Seite gehst du dann und lädst dir entweder IRec oder Shou.TV runter (KOSTENLOS)

--

Ansonsten geht es nur mit einem Jailbreak. Falls du es machst würde ich dir Pangu empfehlen, denn das ist sicher (und ich habe es mit meinem Handy auch gemacht.) (Würde vorher ein Backup machen.) Danach gehst du einfach auf Cydia und suchst nach: "Display Recorder"

lade dir bei safari die app Airshou runter ist die einzige App für Screen recording für Apple

Ohne Jailbreak afaik gar nicht... Bedank' dich bei Apple :D

sprinklels22 02.12.2016, 00:19

oh😅 kannst du mir erklären was das ist?

0
triopasi 02.12.2016, 00:22

Google: "iOS jailbreak".. gibt tausende treffer. Aber wenn du das nicht weisst was es ist würde ich dir dringend davon abraten.

0
TheFreakz 02.12.2016, 06:36

Es geht auch ohne Jailbreak mit Airshou aus dem Internet.

0
sprinklels22 02.12.2016, 17:32
@TheFreakz

oh Airshou hab ich schonmal versucht runterzuladen, nur der Entwickler ist dem Handy nicht vertraut deswegen konnte ich sie nicht öffnen

0

Gratis gibt es so welche Apps nicht, aber du kannst dein Screen an dein Computerbildschirm Spiegeln und so es aufnehmen

MuhammedCifci 02.12.2016, 00:29

Bei nicht vorhandenen Jailbreak

0
itsjulian 02.12.2016, 00:50

Immer diese Leute ohne Ahnung

0
cuno6 02.12.2016, 07:01

So ein Quatsch. Man kann sich die App Airshou runterladen über Safari und dann passt alles. Wenn keine Ahnung einfach mal Fr...halten

0
MuhammedCifci 05.12.2016, 21:28

Hm mir wäre es noch das man ohne break sachen von Websites downloaden kann bei IOS, aber danke für deine Information

0

Was möchtest Du wissen?