Wie kann man das bei Instagram machen?

3 Antworten

Dazu musst du in den Einstellungen bei Instagram ein buissness profil erstellen und dich mit facebook verbinden. Dann musst du noch bei facebook eine seite erstellen und eine genre angeben wie z.B künstler oder sonstwas. Und dann steht es so auf deinem Instagram profil :)

Äh bei Profilbeschreibung einfach reinschreiben oder eben ein Businessprofil anlegen, wo dann mit Häckchen bestätigt wird, dass du die Person/Firma/Blogger bist.

Als Privatperson einfach so mit normalem Profil kommt da nix ;).

x9Gurl9x
Fragesteller

aber wenn man YouTuber ist ?

pedde  23.04.2017, 18:23
@x9Gurl9x

Dann musst du schon sehr gut sein. Unter 50.000 - 100.000 Follower glaube ich kaum, dass da jemand dir so nen Häckchen verpasst ;).

Bzw. was heißt gut, es müssen dir eben genug folgen und aktiv sein. Der Inhalt kann auch (wie bei 50%) totaler Unsinn sein *g*:

Einfach in die Profileisntellungen gehen und es dort eintragen.

x9Gurl9x
Fragesteller

aber wo genau das es grau wird :)