Nachteile eines öffentlichen Instagram-Profils?

2 Antworten

Kommt auf den Content an. Bei einem persönlichen Profil hat man bei privat den Vorteil, dass man Bilder von sich posten kann und entscheiden kann, wer die sieht. Öffentliche Profile haben für nicht kommerzielle Seiten eigentlich keinen Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

öffent: andere können dir einfach so folgen, ohne dass du angefragt wird

prv: du entscheidest, aber vllt nervt es anderen dich anzufragen