Instagram Profil geheimhalten?

2 Antworten

Nach meiner Erkenntnis ist sowas auf Insta nicht möglich. Entweder "privat" oder "normal"..

Also das z. B. deine Freundin das nicht mitbekommt und du entspannt mit anderen Mädels rummachen kannst?

Das geht nicht. Freundinnen bekommen so was immer direkt gemeldet.

SuperMike97
Fragesteller

Haha! Ne es geht darum dass es auf dem Zweitprofil um ein bestimmtes Hobby geht von dem nicht alle Freunde u Verwandte was mitbekommen müssen;)