Können meine instagram Freunde sehen, dass ich ein zweites Profil habe?

7 Antworten

Dann können sie es "theoretisch" erkennen, weil manche ja nachschauen, wer wen abonniert oder geliked hat.

Stell es einfach auf privat.

folge mit dem account am besten nicht deinem hauptaccount, oder nicht von deinem hauptaccount aus dem account sonst könnten sie es bemerken. stelle deinen acc am besten noch auf privat so kannst du sehen wer dir folgen will und dem entsprechend diese person ablehnen oder annehmen.

LG :)

Sie können dein zweites Profil zwar sehen, aber nicht dass es mit deinem normalen Profil verknüpft ist.
Vielleicht hat sie dich einfach erkannt weil du in ihren Vorschlägen gelandet bist?

FRage zu Abonnenten Instagram?

Heey :)

also ich bin neu auf Instagram und habe eine Frage. Auf dem privaten Profil von einem Benutzer, den ich nicht abonniert habe steht, abonniert von xy. Xy hat mich abonniert und ich sie ebenfalls, heißt ich kann sehen wen / durch wen sie abonniert wurde. Da wird aber nicht angezeigt, dass sie den anderen Benutzer abonniert hat ? Warum ist das so

danle schön :)

...zur Frage

Instagram öffentliches Profil anfragen?

Also ich hab vor kurzem mal jemanden abonniert, der ein öffentliches Profil bei Insta hat und mich nimmt jetzt wunder ob diese Person sehen kann ob ich ihn abonniert habe. Weiss jemand wie das genau funktioniert? Wäre froh um Antworten. Bitte dankeschön.:) Lg Honeygirl

...zur Frage

Zweites Konto auf insta?

Wie kann man ein zweites Konto auf Insta machen? (Mit der selben emailadresse)

...zur Frage

Wie Kann ich bei instagram ein zweites Konto eröffnen?

Frage steht größtenteils oben. Wenn ich auf Konto zufügen gehe, kann ich irgendwie kein zweites erstellen und mich nur mit meinem einloggen.

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Gute App zum sehen, wer am meisten auf deinem Profil ist in Instagram?

Hey zusammen,  
Kennt jemand eine App bei der man sieht, welche Person am meisten auf deinem Instagramprofil ist?
Sie sollte auch Recht haben und nicht jemanden als 1es haben, der nie auf dem Profil war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?