Wie sehe ich in einem öffentlichen Profil, dem ich nicht folge, die Instagramstory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dazu musst du auf das Profilbild dieser Person gehen - wenn dieses Bunt umrandet ist, hat er bzw. sie etwas gepostet, wenn nicht, dann wirst du auch nicht weiter geführt.

Dazu muss das Profil aber aufjedenfall öffentlich sein, ansonsten funktioniert es nicht.

Liebe Grüße

goekcak
Fragesteller

Bist Klasse. Vielen Danl😊 LG

Liaya  21.09.2016, 14:00

Gerngeschehen. :)

Geht nicht ^^ mach einen neuen Account und folge Ihm/Ihr xD

Aktiviere einfach den Stalkermodus
Oder schau es dir bei einem Freund an, der ein Follower ist

goekcak
Fragesteller

Das eigentliche Problem ist, dass jemand meine Storys ansieht und jetzt frage ich mich wie man das macht? Wenn ich aufs Profil klicke sehe ich sowas nicht bei den Leuten. Wie und wo sehen die das bei mir? Was ist stalkermodus?

Liaya  19.09.2016, 13:30
@goekcak

Das ist nur eine Bezeichnung dafür, dass du dir einen weiteren Account anlegst, mit dem du der Person folgst, ohne das sie weiß, dass du das bist. Somit kannst du ihre Bilder und Story einsehen.