Instagram Nachricht Hilfe?

3 Antworten

Ruhe bewahren es wird alles gut. Wir überleben das. Du könntest Versuchen dein Handy neu zu starten dasnn sollte es weg siein

Evtl eine Nachrichten Anfrage die du annehmen oder ablehnen musst??

Oder einfach einmal neustarten und wenn dies nichts bewirkt lade die App doch noch einmal neu herunter.

Starte das Handy neu - dann dürfte die Benachrichtigung weg sein und warte dann, dass Dir dieselbe Nachricht noch einmal geschickt wird.