Instagram Selbstzerstörende Nachricht?

2 Antworten

Hatte das auch grade vorhin als mich so ne Frau angeschrieben hat angeblich aus den USA und dann wollte sie auch noch meine Handynimmer. Hab dann gefragt was das war darauf kam keine Antwort. Dann hab ich sie blockiert und das passwort geändert aber weiß nicht ob das reicht.

Selbstzerstörende Nachrichten gibt es nicht. Ich kenne nur selbstlöschende Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xModJohnx
Fragesteller

Hmm ich frag mich was das war. Es war nur 1-2 Sekunden hab sowas noch nie gesehen