An alle: welche Schauspieler/ Personen des öffentlichen Lebens findet ihr attraktiv?

6 Antworten

Cha Eun-Woo. Und ein Fitnesstrainer, dessen Namen ich nicht erwähnen werde, da er viel zu alt für mich ist und nicht allzu bekannt ist. Im Internet sah er okay aus aber in echt war ich sprachlos von seinen Visuals

Hallo Tom19071!

Ach, die Liste wäre ellenlang.

Julia Willecke aka "Julia Beautx" ist schon echt cute.

Bild zum Beitrag

Und die beiden "Geiss´schen" Töchter "Shania" und "Davina".

Bild zum Beitrag

Ana de Armas war auch ganz cute:

Bild zum Beitrag

Angourie Rice:

Bild zum Beitrag

Nina Dobrev war cute:

Bild zum Beitrag

Daisy Ridley:

Bild zum Beitrag

Spencer Locke:

Bild zum Beitrag

Da gibt es echt sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Coté de Pablo von NCIS. M26 (mit 19 das erste mal gesehen)

Jennifer Lawrence aber ohne Schminke ist sie halt auch nur mid

Das Gipfeltreffen. Sträter, Schubert, König 👑 😁.