Wie attraktiv findet ihr Schauspieler Chris Hemsworth?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

In Ordnung 42%
Sehr attraktiv! 38%
Nicht mein Typ 19%

7 Antworten

Sehr attraktiv!

Finde ihn auch sehr attraktiv und er ist auch ein guter Schauspieler ist.

In Ordnung

Definitiv ein überdurchschnittlich attraktiver Mann, ich find ihn schon auch hübsch - aber er reißt mich nicht vom Hocker. Tendenziell find ich eher Menschen mit dunklen Haaren sehr attraktiv :D

Sehr attraktiv!

Ehrlicherweise finde ich ihn mega sympathisch.

So sein wollen wie er? Niemals, ich bin so wie ich bin und will niemals jemand anderes sein, denn ich liebe mich so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Sehr attraktiv!

Vor allem in Extraction 2 war er mal wieder echt wow. Seine Frau ist aber auch eine echt hübsche Frau.

Sehr attraktiv!

Ist zwar viel zu alt für mich, aber definitiv sehr gut aussehend