Welchen Mann findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liam Hemsworth 74%
Jacob Elordi 26%

8 Antworten

Von den Bildern her Hemsworth, allerdings wurde der halt eben auch frontal auf Augenhöhe mit anständiger Ausleuchtung fotographier und Elordi (von dem ich nebenbei noch nie was gehört habe), steht halt mehr so im Hintergrund und das Bild wirkt auch eher von unten aufgenommen plus die Beleuchtung ist nicht optimal.

Kurz gesagt... es ist hier halt einfach schlecht vergleichbar.

Liam Hemsworth

Eindeutig Liam. Er sieht gut aus und wirkt auch attraktiver.

Woher ich das weiß:Hobby
MICHAEL13551  06.04.2024, 22:12

Er könnte neue James bond spielen, er kennt sicher aus mit frauen.

Grüsse michael wassmer

Liam Hemsworth

Man muss nicht schwul sein um einen Mann attraktiv zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Liam Hemsworth

Sieht einfach ordentlicher und gepflegter aus

Liam Hemsworth

Am besten wäre noch Tom Hiddleston 🥰