Chris Hemsworth sexiest Mann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ne 70%
ohhh jaaaa 30%

7 Antworten

Ich bin zwar keine Frau und stehe allgemein nicht auf Kerle, dennoch ist Chris Hemsworth einer meiner Fitness Vorbilder, genauso wie Hugh Jackman.

Die App "Centr" von Chris ist definitiv ihr Geld wert, das ist gar keine Frage. Er ist definitiv ein Kerl mit dem ich zusammen arbeiten würde und ich kann mir durchaus vorstellen ihn zu interviewen. Guter Mann!

Vom Körpertyp arbeite ich definitiv auf so eine Figur hin!!1

equilibrium2020  04.05.2020, 12:43

Das ist mit Sicherheit kein Fehler.😉

equilibrium2020  04.05.2020, 12:52
@designer496

Auf alle Fälle. Ich finde es gut, wenn nicht nur Frauen, sondern auch Männer etwas für ihren Body tun. Ist zwar keine Grundvoraussetzung, aber schön wäre sowas schon.😉

designer496  04.05.2020, 12:55
@equilibrium2020

Ich persönlich mach das jetzt nicht um Frauen zu gefallen, mehr aus Eigennutz (Wohlfühlfaktor, Kampfsituationen,Gesundheit). Wenn ich damit irgendwie eine Frau glücklicher machen kann, umso besser!

ne

Geschmäcker sind verschieden, für mich würde er nicht mal in die "men, who look good"-Liste kommen.

Für mich sind die sexiest (non-asian) men alive Ian Somerhalder & Henry Cavill

Ansonsten sind es für mich Hyun Bin, Daniel Dae Kim, BM

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
ne

Er sieht halt gut aus, aber da braucht es schon mehr.

ne

Er sieht nicht schlecht aus, aber er ist nicht mein Typ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien
ne

Er ist nicht schlecht aber ganz an die Spitze will ich ihn doch nicht stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter