Frage: Sind meine Brüste zu groß (Meinungen)?

9 Antworten

75 E sind für sein Alter schon recht groß theoretisch gesehen im Verhältnis, aber jede ist unterschiedlich, es gibt auch ältere Mädchen mit kleineren. Das ist ganz normal, du hast bestimmt Schöne Brüste, mach dir keine Sorgen.

Alles normal, du wirst Akzeptanz und Liebe finden, aber auch Neid bei anderen Mädchen......

Hallo,ich denk mal das du dir da keine Sorgen machen brauchst..manche in deinem alter haben vieleicht weniger aber das liegt eben in den Genen...also ist alles ok so bei dir,vg

Lass dir nichts einreden. Deine Brüste sind in Ordnung so wie sie sind!

solange du keine Probleme damit hast ist doch alles okay.