Schulschwimmen ohne Bikini / Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du dir nichts von einer Klassenkameradin leihen? 

Hast du vielleicht einen SportBH oder einen ganz unauffälligen schwarzen BH?
Für das Unterteil könntest du Unterwäsche nicht aus normalem Stoff, sondern aus Kunststoff (Polyester) nehmen. Das fällt am wenigsten auf.

Ansonsten könntest du versuchen dich frei schreiben zu lassen, bevor es für dich peinlich ist dort in Unterwäsche zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir durfte auch Sport BH und Bikinihose tragen. Falls du wirklich gar nichts hast fürs Schwimmen, lass dir von deinem Vater oder deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du nicht am Unterricht teilnehmen kannst. Deine Lehrerin wird das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.06.2016, 19:17

Da gibt es nur leider 1 Problem! Meine Mutter sagt für morgen wird es reichen... Aber das ist so unangenehm und meine Mutter schreibt mir leider eh keine Entschuldigung :(

0

Ruf eine Freundin an, die die gleiche Grösse trägt wie du, und bitte sie, dir einen Bikini/Badeanzug für morgen auszuleihen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du jetzt gemacht? Trotdem schwimmen gewesen? Wir hätten nämlich sowas ähnliches vor kurzem und mich würds interessieren, wie ihr es gemacht habt. :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich einfach krank. Ich denke nicht das dein Vater will das du ohne Badesachen da erscheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.06.2016, 19:29

Wir müssen das dann aber mittags nachholen

0

Leih dir einen bei einer Freundin ,falls du da nicht pingelig bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch eine Freundin von dir, ob sie noch einen zweiten hat, den sie die eventuell leihen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Sportlehrer vollschnautzen, dass er dir erst HEUTE gesagt hat, dass morgen Schwimmen angesagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
21.06.2016, 19:16

Das ist so eine komplett bescheuerte Idee XD wie alt bist du?

0

Rede vor der Stunde mit dem Lehrer.

Hast Du das heute erst erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
21.06.2016, 19:28

Ja habe ich

0

Was möchtest Du wissen?