Wie gefällt euch der Bikini? Kann ich den zum Schulschwimmen anziehen?

Mit peinlich mein ich wg der Farbe und ob man zuviel sieht bin 12 hab auch badeanzüge aber mag lieber bikini

8 Antworten

Der Bikini ist sportlich und auch bezüglich der Farbe schön.

Falls bei euch beim Schulschwimmen Bikinis zugelassen sind, kannst du ihn natürlich tragen.

Natürlich kannst Du den Bikini tragen. Der Bikini ist nicht peinlich, sondern chic. Du hast doch bestimmt die entsprechende Figur dafür!

Ist doch ein Sportbikini oder? Dann geht der doch erstrecht klar. Bei mir in der Klasse hatten auch alle Bikinis im Schwimmunterricht an. Warum sollte man zu viel sehen? Wenn evtl. vorhandene Brüste und der Intimbereich bedeckt sind, ist doch alles gut.

Ich denke die Farbe muss vor allem dir gefallen. Das tut sie ja scheinbar sonst hättest den Bikini vermutlich nicht.

Medchen093
Fragesteller

meine mutter hat ihn damals gekauft

19978  15.01.2023, 18:52
@Medchen093

Findest du ihn den schön und trägst du ihn gerne? Wenn nicht frag doch deine Mutter ob ihr für dich einen Bikini kaufen könnt, den du schön findest. Vielleicht ist dieser aber auch ganz praktisch, weil der sehr sportlich aussieht und vermutlich auch dementsprechend gut sitzt und nicht verrutscht.

Medchen093
Fragesteller
@19978

Ja ich finde ihn schön und trag ihn gerne

19978  15.01.2023, 19:49
@Medchen093

Dann zieh ihn an. Für ein 12 Jähriges Mädchen ist der auch von der Farbe her denke ich auch top, vor allem wenn du ihn gerne trägst.

Der ist perfekt dafür.

Eben sportlich und nicht Tussi-macht-auf-Biach-Modenschau, was im Unterricht eh nur peinlich wirkt.

Der hier sitzt und verrutscht nicht.. und wenn Du Turmspringen mit ungewollten Bauchklatscher machst.

Farbe ist auch gut.

Medchen093
Fragesteller

danke

Schöne Farbe, sportliches Design, gute Marke.

Medchen093
Fragesteller

ok danke