Bedeutet es etwas, wenn mein Schwarm meine Bilder liket?

Ein Kolleg hat meinen Schwarm ein bisschen über Chat ausgefragt, wie er mich findet. Denn ich habe in letzten Moanten so oft seinen Blick bemerkt. Nun ja, er wollte nicht wirklich mit der Wahrheit rausrücken, meinte nur, dass er mich eigentlich ganz in Ordnung finde. Dann wollte mein Kolleg ihn unter Druck setzten und meinte, er stehe auch auf mich aber denkt, dass ich uhn mehr mag. Ja, dann meint er, dass wir bestimmt toll zusammen passen, weil eir die besten Freunde sind. Dann haben die beiden über mich ein bisschen geschreiben. Leider hat er mich dann die letzte Woche nie mehr angesehen. Irgendwann im Verlauf der Woche meinte mein Kolleg, dass er sowieso keine Chance bei mir hat und ich bestimmt ihn mag. Er schreib erst nach ein paar Tagen zurück und entschuldigte sich sogar für seine späte Antwort und er schreib, dass er mich halt nicht so gut kennt, weil wir uns halt nur vom Sehen kenne und er nur wenig mit mir gesprochen hatte aber manchmal bemerke er, dass ich ihn ansehe (aber er mich ja auch)

Eigentlich wollte ich ihn komplett vergessen, wei währendem Gespräch mit meinem Kollegen so Sätze von meinem Schwarm kamen wie; Kannst sie haben, sie hat mich bestimmt mal gemocht & weil er mich ja nicht mehr anguckt.

Aber jetzt liket er meine Bilder und eigentlich tut er das sonst nie (ausser in einer Zeit, wo wir uns mal geschreiben hatten) Natürlich könnte er auch Interesse haben an meiner Freundin auf dem Bild. Aber würdet ihr Bilder von jemandem liken von dem ihr wisst, dass die Person auf auch steht?

...zur Frage

Ich denke nicht das du Liebe auf Instagram bzw. Facebook Likes reduzieren kannst. Aber er mag dich vielleicht schon aber das musst du wissen was für eine Person er ist. Ich zum Beispiel like alle Bilder die nicht von öffentlichen Seiten (Faktastisch oder solche Seiten) und für mich bedeutet das überhaupt nichts.

Freundliche Grüsse *

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.