Euer beliebtester deutscher Nationalspieler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neuer, Götze, Müller, Boateng, Schweini, Poldi, Gomez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer und Kimmich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alles super Spieler, aber meine 2 beliebtesten sind Götze und Neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müller.-

Hier mal eine Aufzählung seiner besten Sprüche:

"Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier zu holen." Während der WM 2014. "Es war schon wie in einer Grillbude. Da merkt man erstmal was für ein faszinierendes Gebilde so ein Kaktus ist, da nicht einzugehen."

N

ach dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich über die Temperaturen im Estadio Maracana in Brasilien. "Immerhin - mental warst du in der richtigen Ecke." Zu seinem Teamkollegen Manuel Neuer, als der im Training einen Strafstoß von Müller nicht parieren konnte. "Noch Muskelkater vom Pokalhochheben?" Zu UEFA Champions-League-Sieger und Nationalmannschafts-Team-Kollegen Sami Khedira bei dessen Ankunft zur Vorbereitung zur WM 2014. SCFuchs
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Müller :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?