Meinung zu Nudisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Positiv… weil… 76%
Negativ weil.. 24%
hotrod66  21.05.2024, 16:10

Was hat das mit dem Thema Erotik und Sex zu tun? Nichts!

5 Antworten

Positiv… weil…

Mir fällt einfach kein negatives Argument ein. Kann doch niemanden stören

Positiv… weil…

Typischerweise haben Nudisten kaum Berührungspunkte mit Bekleideten. Sonst wären sie Exhibitionisten.

Positiv… weil…

Man soll seine Leidenschaften ausleben können. Ich finde auch das mehr Freiräume dafür geschaffen werden sollten.

Positiv… weil…

Wir sind selber eine Nudistenfamilie.

Ist für uns total normal. Gerade sind wir alle zusammen in Italien im Urlaub - herrlich!

Nackte Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wo immer es geht - und auch wo es nicht geht
Positiv… weil…

Habe ich kein Problem damit, nur vom Kinderspielplatz sollten sie weg bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung