Lebt ihr in einer FKK-Familie?
Wenn ja, wie alt seid ihr?
Welches Geschlecht?
Wie viele seid ihr in der Familie?
Zieht ihr euch bei Besuch was an?
70 Stimmen
20 Antworten
Kommt drauf an was du darunter verstehst. Wir fahren immer mal wieder in den FKK Urlaub, aber Zuhause sind alle, außer man kommt gerade aus der Dusche oder bei anderen Ausnahmen, alle angezogen.
W 19 sind insgesamt 5 Personen
wir ziehen nix an wenn Besuch da ist
Nein lebe ich nicht weil ich bin leider die einzige nudistin in meiner familie. Ich bin aber trotzdem immer nackt wenn es geht. Meine familie akzeptiert das ganz gut und hat kein problem damit.
lg sarah
ich bin m, 45
lebe in keiner FKK Familie
ich liebe FKK und lebe es auch aus, sowohl zuhause als auch draußen, (Urlaub, Therme, Sport, Wandern, Radfahren....) alles was man nackt machen kann mache ich auch
wenn ich besuch bekomme, ziehe ich mir meist ein Morgenmantel Drüber, es sei denn mein Besuch mag auch FKK, dann bleibe ich nackt
ich fühle mich nackt am wohlsten
Bin 17
Männlich
3, meine 2 Schwestern und Mutter, letztere ist eigentlich nie nackt aber findet es vollkommen inordnung wenn wir es sind.
Kommt immer auf den jeweiligen Besuch an, wenn sie es schon kennen und sie es nicht stört dann nein.
Ja wir betreiben auch Inzest und so lol nein.
Nackt sein bedeutet nicht gleich Sex...
Das weiß ich doch xD
Ich kann mir das halt nur sehr schlecht vorstellen. Für mich ist das total ungewohnt. Ich ziehe mich nunmal fast nur zum Sex vor anderen aus, außer Arzt oder öffentliche Dusche halt.
Kommt ihr aus dem Saarland?