Würdet ihr mit euren geschwistern fkk machen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Männlich mit schwester 28%
Männlich mit bruder 21%
Weiblich mit beiden 18%
Weiblich mit schwester 13%
Weiblich mit gar keinem 8%
Männlich mit gar keinem 8%
Weiblich mit bruder 5%

17 Antworten

Männlich mit schwester

War früher oft mit meiner älteren Schwester nackt baden, auch ab und zu mit meinem älteren Bruder, doch wie gesagt vorwiegend mit meiner Schwester.

Ab 14 eben ab und an mal und ab 18 regelmäßig + Freundin auch oft dabei bzw. dann Ehefrau!
Manchmal auch mit meiner Mutter (auch alleine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger
Weiblich mit bruder

wir (werde in ein paar tagen 33,mein bruder ist 2 jahre junger) sind quasi mit fkk aufgewachsen. zudem haben meine ellis mit deren nachbarn eine sauna und einen kleinen pool im keller. dort gehe ich regelmäßig in die sauna, und nachher natürlich nackig schwimmen.

mein bruder hat mit der pubertät mit fkk aufgehört. im august war er fürs we da - da sind wir dann abends zusammen schwimmen gegangen - er mit badehose, ich nackig (ich habe sowieso gar keine badesachen bei meinen ellis). mir macht das nichts aus - denke er hat schon mal ne nackte frau gesehen. und glaube auch nicht dass er auf mich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich mit schwester

Es ist doch normal mit seinen Geschwister(habe 3 Schwester) nackt baden zu gehen oder zuhause nackt zu sein sie sind alle älter (20 18 16 und ich 13 ) meist gehe ich mit allen und aich meiner mutter manchmal meinem vater . Das krasseste und eklige wa sich dort gesehen habe war eine um die 60 jährige die Hinter einen Baum gekackt hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich mit bruder

Männlich (18) mit Bruder (16): Wenn's unbedingt sein muss, aber wenn's nicht sein muss is mir lieber 😂, also hab jetzt kein Problem, ihn kurz mal nackt so sehen beim Umziehen oder so, aber nicht absolut freiwillig stundenlang 😂

Männlich mit bruder

Da ich es liebe, nackt am Strand zu sein und mit körperlicher Nacktheit generell kein Problem habe, würde ich wohl auch jemanden dorthin mitnehmen! - Mein Bruder ist allerdings derart prüde, dass er freiwillig niemals einen FKK - Strand aufsuchen würde! Von daher erübrigt sich diese Frage für mich! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung