Wer war alles schonmal am FKK-Strand?

frse01  05.11.2023, 08:40

Du schon mal ?

Dercoole58
Fragesteller

Nein noch nicht

16 Antworten

War schon ganz oft an einem FKK - Strand! - Gehe nämlich bedeutend lieber nackt baden, als mit so einer unnützen Badehose!

Verbringe meine Urlaube grundsätzlich in Gegenden, in denen FKK möglich ist und bin auch ansonsten sehr gerne nackt! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon mal vorgekommen. In Frankreich , St. Tropez. Ich hatte meine Badehose vergessen und extra eine Jeanshose abgerupft und als wir an den Strand kamen war es ein Nackigstrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal gehe ich an einen FKK-Strand.

Je nachdem, wo ich einen Parkplatz bekomme, und wohin der Fußweg kürzer ist.

Sonst eben textil.

Um diese Jahreszeit gehe ich lieber saunieren.

Das nahegelegene Wellnessbad hat auch einen Aktionstag mit vergünstigten Eintritt für ü 60-jährige.

Das wird aber meist ohnehin nur von den Stammgästen genutz, die auch an anderen Tagen dort sind, und ist daher nicht übermäßig voll.

Das macht bei einer Tageskarte rund 8.- € Ersparnis für beide Bereiche aus (Wellnessbad und Saunabereich)

btw.:

An einem anderen Tag entsprechend auch für Studierende. Aber da graust es mir schon, wenn ich den überfüllten Parkplatz sehe. Solche Tage meide ich.

M, noch 66

Mehrmals im mache FKK Urlaub auf den Kanaren. Im Sommer bin ich jedes Wochenende am See zum FKK.

Bin schon von klein auf beim fkk. Meine Eltern haben uns mit genommen und für uns war es ganz normal nackt am Strand zu sein. Wir haben auch mit anderen Kindern gespielt die nicht nackt waren.