Meinen Rapper damit echte prostituierte?

3 Antworten

ich denke, Rapper machen bei Frauen oft keinen Unterschied und schmeissen alle in die selbe Schublade - ist einfach nur primitiv und Testosteron getriebener Blödsinn. Ich frage mich hierzu: Müssen echte Männer sich stark machen, wenn sie die Frauen schwach machen resp. total verletzen / beleidigen? Naja, jedem sein eigenes Problem mit dem Ego, das er zu bewältigen hat :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Golix198
Fragesteller

Naja, die erste Zeile ist ja ziemlich unterscheidend.

PeterSuisse  20.11.2023, 23:59
@Golix198

Eine Frau zu beleidigen wie in der ersten Zeile, hat bei Rappern eine herabwürdigende Bedeutung für Frauen. Meines Erachtens nach total unnötig und daneben. Aber wenn sie es brauchen, na dann. Viel schlimmer ist es doch, wenn Fans die Message falsch verstehen und dann selbst grob werden mit ihrne Frauen/Freundinnen, die nichts dafür können - einfach nur meine Meinung.

Geccece  16.12.2023, 15:27

Du weißt nicht wenn man Reich ist was für Szene die Frauen abspielen ich meine mal wenn ich Broke bin würden die mich auch nicht mit dem Arsch angucken versuche mal eine zu Finden wenn du total pleite bist und wachse mit der dann kannst du sagen das sind treue wahre Frauen aber wenn sich eine an dir hinschmeißt sobald du deine ersten 100.000 € verdienst dann kann man die schon auf diese Kategorie zuordnen.Ich kann ja Verstehen das Frauen einen Mann mit Verantwortung und Finanzielle Stabilität wollen das ist auch ihr gutes Recht aber viele Frauen gehe darüber hinaus wollen nur die Superreichen wollen die teuerste Tasche und maximal soviel Geld rauszuholen wie es nur geht selbst bei einer normalen Beziehung was im Jahre 2023 so gut wie unmöglich ist schlägt bei diesen Frauen das Herz mehr für das Geld als für den Künstler selbst.Man darf auch nicht vergessen das viele Beziehungen vorallem in Amerika zwischen Rappern und Frauen in wie ich sehe Untreue aufbaut sie nehmen das Geld von denen und verkaufen ihr Körper an sogenannten Plattformen wie OF an was erinnert dich den so ein Verhalten?

Seyec89  27.12.2023, 04:59
@Geccece

Wie kriegen die denn davon mit dass du 100.000€ hast?

Sie unterscheiden nicht.

Golix198
Fragesteller

Weil sie beide bezahlt werden wollen mehr oder weniger?

Digga das meinen die Rapper schon ein wenig ernst aber dass meiste ist einfach Spass weil es lustig anzuhören ist haha