Suche harten Deutschrap

13 Antworten

Versuchs mal mit Nazar und/oder Raf Camora .

Einer der Top Favoriten von mir ist Franky Kubrick.

Chakuza kann ich dir auch empfehlen, wirst du aber wahrscheinlich schon kennen. Die meisten machen nur den Fehler, sich nicht tiefgründer mit seinen Tracks zu beschäftigen.

Ansonsten wäre da noch Vega. Der hat zwar keine tiefe Stimme, ist Lyrisch und vom Flow her aber´n ganz großer.

(God) Silla wär auch noch ne Option, falls den nicht kennst.

Tua ist zwar nicht so´n harter, aber auch empfehlenswert.

Dann wär da noch Bass Sultan Hengzt, und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Chapper
Fragesteller

kenn ich alle nazar und raf sind auch meine absoluten favoriten rapper aber wär halt besser n paar mehr zu kennen :D

Bushido war früher echt gut, "Vom Boardstein bis zur Skyline" gilt als einer der besten Deutschrapalben. Kaisa könnte dir vielleicht auch noch gefallen, allerdings hat er auch oft Splattersachen in seinen Texten wie bei Hirntot, aber Alben wie "Dorn im Auge" oder "KMK" kann ich dir ohne Bedenken empfehlen. Deso Dogg ist auch gut, genauso Nate 57 und generell Rattos Locos.

Fard

Nate 57

KC Rebell

Attentat

Big Baba

Bero Bass

Crackaveli

Psyko Veysel

Xatar

Und Haftbefehl ist sowieso #1 , er hat zwar keine tiefe Stimme aber er rassiert zurzeit die ganze Rap-Szene haha

Fick die Streife was Polizei,

Pump den Hauptkommissar sein Arsc* voll mit Blei.

Headshot frontal es macht Brrrrrrrrrrrrrr,

Ich verteil dein Gehirn in dein Beziiiirrrrrrkkkkk.

Ich mach Stress alter jetzt wird geballert,

ich knall Rapper ab, Prrrrrrrrrraaaa macht die Kalasch,

OF FFM und Südberlin,

ich töte Bush und komm in Assasin Paradies!!!

hahahaha HaiiiDaaaa

( Kalasch = Kalaschnikow) ( OF = Offenbach) ( FFM = Frankfurt am Main)

BTrunken  02.08.2011, 16:38

Für solche Antworten wünsch ich mir nen Daumen runter Knopf.

  1. FAVORITE - NIRVANA

  2. bushido - weißt du

  3. bushido ft. kay one - keine sonne

Kaddi1610  28.07.2011, 19:43

dass dein erster vorschlag von favorite ist, hat dich gerade davor bewahrt, dass ich dich nicht mag :D

Megakonto1  28.07.2011, 19:51
@Kaddi1610

die alten lieder von bushido sind nun mal hart, das weiß man auch ohne ein bushido-fan zu sein. nur zur info. aber interessanter move von dir. dachte die pubertierenden mädels stehen auf bubu.

BTrunken  02.08.2011, 16:41
@Megakonto1

Man muss aber wirklich sehr wenig von Bushido kennen, um gerade diese auswahl "hart" zu finden.

Versuchs mal mit dem Kram vor 2005, da war er nämlich noch gut.

Also ich höre selber noch nicht so lange Deutschrap, aber mein absoluter Liebling ist RAF Camora...aber ich höre auch mega gerne 187.

Meine Lieblingstitel:

Meine Message - 187

Finale 1150 - RAF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung