Im Leichtsinn oder sogar gern unbekleidet gezeigt vor anderen?

17 Antworten

Ich mag FKK und überhaupt Nackt zu sein.

gibt aber immer mal wieder auch spezielle Situationen die sich ergeben die ich dann auch spassig finde weil einseitig.

alle sind irgendwie aus völlig normalen Situationen entstanden.

Bei etwas älteren Freunden am Wasser mal gebadet und dachte das sie nicht zurückkommen so schnell. Kamme aus den Wasser und sie verwickelt mich mit Genus in eine Gespräch. Ich nackt und sie bekleidet blieb dann in natura den ganzen Nachmittag in ihrem Garten und war für alle völlig entspannt.

Oder mal mit Kollegen am Wasser halt gemacht einzelne waren dort auch nackt und er meinte nur zieh dich doch auch aus.

Im Schwimmbad ging ich mit zwei Kollegen duschen. Ich zog mich aus und sie lästerten. Na dann erst recht so bis zum Schluss. Fand es peinlich wie bieder die waren.

und noch so andere kleine Geschichten…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Nackt im Garten und im Pool, unser Garten ist teilweise einsehbar von der Straße und der Nachbar sieht einiges wenn er auf Balkonien ist.

Ich provoziere gerne und zeige mich, mag meinen Körper, also bin im reinen mit mir, deshalb habe ich wenig Scham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wir gehen gerne zum FKK, oder in die Sauna. Sind auch oft zu Hause nackt. Teilweise auch mit anderen. Haben da kein Problem, wenn uns wer sieht. Zieh mich auch nie in einer Umkleide um, also kann es öfter wer sehen. Seh da kein Problem für mich.

Am Badesee ziehe ich mich nicht in einer Kabine um. Da kann es schon mal vorkommen, dass andere von mir mehr als normal zu sehen bekommen. Kein Problem. Vielleicht ein bisschen als Leichtsinn zu bezeichnen.

Ansonsten in der öffentlichen Sauna, in der Umkleide im Schwimmbad oder Fitnessstudio und natürlich beim Arzt, wenn der Arzt oder die Ärztin das wünschen. Wenn ich daheim nackt durchs Haus gehe und es schaut jemand von draußen rein, kann er/sie mich vielleicht auch sehen. Das sind alles völlig normale Situationen, die mir auch überhaupt nichts ausmachen. Es ist auch keine Provokation oder so dabei, sondern einfach nur normal.

Ich frage mich, warum stellst Du diese Frage?

Rose012345  14.04.2023, 10:51

ich ziehe mich am See auch nicht in einer Kabine um warum auch, wenn einer mich Nackt sehen will soll er es tun, ich habe damit kein Problem mich Nackt zu zeigen.

Hi hallo,

ja wurde schon öfters beobachtet. Ich laufe ja viel und gerne nackt rum. Im Garten und so, da sieht man mich nicht.

Oder beim FKK machen, am Weiher oder am See beim nackt sonnen oder bei schwimmen. Das stört mich aber nicht, Nackt zu sein ist was ganz normales. Und mal gucken ist ja auch nicht schlimm.

Gruß Vanni :)