Das gleiche Problem hat man jedes Jahr aufs neue im Sommer, am Strand ... zieh ich da lieber eine ganz straffe Badehose an wo der Schwanz schön zusammen gedrückt wird oder riskier ich eine lockere, wo man meine Latte sieht falls es so kommt z.b. weil ich an ein geiles girl gedacht oder gesehen hab?

...zur Antwort

Also man selbst hat tatsächlich keinen Einfluss darauf ... ok
Und wie lange kann er noch wachsen???

...zur Antwort

Theoretisch kannst ja ständig "aktiv" sein ... sobald das Teil vom letzten Höhepunkt runtergekommen ist kannst wieder anfangen den aufzubauen ... und dann wirst du sehen wie oft du zum produzieren im stande bist.
Aber mach dir keine Gedanken in dem alter ist das ja ganz normal!
Aber übertreiben braucht mans auch nicht es gibt noch andere Sachen im Leben.

...zur Antwort

Danke für Eure Beiträge.
Christoph303 ich verstehe schon was du meinst.
Vorteil Nachteil gibts halt bei beidem.
Wenn du da so ein schlabber Ding trägst, besteht die Gefahr, das man halt voll den Ausschlag sieht wenn man ein hochkriegt. Und bei den straffen Dingern juckts mich ab und zu nach dem rasieren wegen Reizungen und ohne rasieren sinds dann die Haare die die ganze Zeit kitzeln ... und darauf hab ich auch kein Bock mir alle 5 Minuten in der Hose einen zurecht zu wühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.