Kann mir keine apps aus dem Google Player store herunterladen es steht die ganze zeit dort wird heruntergeladen aber es passiert nichts was könnte derGrundsein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder deine Internetverbindung ist einfach sehr langsam so das es aussieht als ob nichts passiert oder sonst liegt wohl ein Problem mit dem Gerät oder der Anmeldung beim PlayStore vor, kam nie eine Fehlermeldung oder was ähnliches?

Meine Internet Leitung ist nicht zu schwach kann mit meinem s4 was herunterladen. Das Handy ist brandneu kann auch deshalb keinen Virus haben und das mit den Cache leeren Habe ich auch schon gemacht funktioniert auch nicht

Könnte sein das du ein Virus hast oder eine App die das runterladen anderer Apps blockiert oder dein Internet ist viel zu schwach

Was möchtest Du wissen?