Wette verloren jetzt peinlichen wetteinsatz einlösen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist sooo super, welch coole Wette:-))) Also wenn du Mut beweist und zumindest mit dem Ding startest, wird dir eine wahre Freundin sicherlich erlauben, den Helm auch bald wieder abzunehmen. Die anderen Freunde werden eh sofort wissen, dass es sich nur um eine Wette oder einen Scherz handeln kann. Behelmtes Köpfchen hoch, und durch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sagen würde, wenn du so ankommst?

Erstmal gar nichts, ich würde wahrscheinlich lachend auf dem Boden liegen.
Dann würde ich dich fragen, wieso du den Helm trägst.
Sofern du mir das erzählst, würde ich dich noch ein paar mal damit aufziehen es aber irgendwann gut sein lassen. 
Außerdem würde ich mir denken: 'Guter Mann, erfüllt seine Pflicht!'

Also, bewahre dir deine Ehre und gehe erhobenen (und von einem Lilifee-Fahrradhelm bedeckten) Hauptes mit deinen Freunden Fahrrad fahren.

Alles Gute :)

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt dir ein Lillifee-Helm? Oder gibt es da Spezialanfertigungen genau für diesen Zweck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damme89
20.05.2016, 15:33

Es gibt den helm in Größe 52 bis 58 

0

Zeig das du Eier in der hose hast und machs ansonsten kommts so unwürdig rübbbber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lachen :-)

Aber den Einsatz finde ich cool, muss ich sagen. Mal was Lustiges als Einsatz und nicht immer diese komischen Deppenspiele.

Als Verlierer würde ich das Helmchen mit Würde tragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Schlimmeres. Wettschulden sind Ehrenschulden, sagt man immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hab ich schon schlimmeres gemacht. kommt halt drauf an wie deine freunde so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja soo schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich würde ihn aus spaß mit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?