Bist du noch ganz sauber da oben? Ganz ehrlich du bist ja jetzt 15 oder 16 und müsstest eigentlich wissen, dass so was Strafbar ist und es auch nicht so einfach mit Tip-ex weggeht. Und auch wenn, das ändert nichts an der Tatsache. Was ist überhaupt schlimm daran etwas älter zu sein?

...zur Antwort

Bester Freund mit meiner Ex zusammen, was soll ich tun?

Es ist zwar schon mehr als ein halbes Jahr , trotzdem komme ich damit absolut nicht klar... deshalb frage ich hier um Rat weil ich es einfach nicht mehr aushalte.

Alles fing damit an, dass ich in eine neue Klasse kam und mich in ein Mädchen verliebt habe. Es war meine erste große Liebe und obwohl ich zwar erst 16 Jahre alt bin weiss ich ganz genau dass sie die Person wäre mit der ich den Rest meines Lebens verbringen würde. Wir waren dann auch für eine kurze Zeit (3 Monate) zusammen. Nach dem Ende der Bz. war ich völlig fertig... ich schrieb nur noch schlechte Noten, mir war alles egal und ich fing an zu trinken. Zudem trennten sich zu der Zeit meine Eltern. Während dieser Zeit stand mir mein bester Freund bei mit dem ich auch oft trinken war. Nach einiger Zeit schaffte ich es wieder eine Freundschaft zu dem Mädchen aufzubauen in das ich immer noch verliebt war. Es war eine wirklich schöne Freundschaft und ich hatte Hoffnungen dass alles wieder gut wird, ich strengte mich wieder in der Schule an und die Gedanken an meine depressive Phase war wie weggeblasen. Und plötzlich war mein bester Freund mit ihr zusammen in die er scheinbar auch schon länger verliebt war. Er wollte nicht dass wir länger befreundet waren und Kontakt haben und plötzlich war ich fast komplett alleine. So kam es dass ich letztendlich auf eine andere Schule musste und ich mich jetzt einfach nur noch alleingelassen fühle. Ich habe auch wieder eine Freundschaft zu meinem (ehemaligen) "besten" Freund aufgebaut weil er mir auch ziemlich viel bedeutet, jedoch hat er sich stark verändert und enttäuscht mich immer und immer wieder. Ich weiss nicht ob das sein wahres Gesicht ist oder nur eine Phase... auf jeden Fall ist echt schwer wissen zu müssen dass dein bester Freund lieber mit deiner Ex die du soooo sehr liebst was zu machen anstatt dir zu helfen weil es dir von Tag zu Tag schlechter geht.

Ich schaff das nicht mehr alleine.

...zur Frage

Der hat wohl noch nichts von diesem Code gehört, den ihr Jungs immer gerne verwendet..."Bro vor Hoe"...ok sry spaß am Rande.

Wäre ich an deiner stelle, dann könnte ich diesen Jungen nicht mehr meim besten Freund nennen geschweige würde versuchen wieder eine stabille Beziehung aufzubauen, denn er hat dich verraten. Du bist 16 und jung villt wartet die richtige noch irgendwo da draußen und selbst wenn du glaubst, dass deine Ex die Frau deines Lebens ist, dann empfindet sie nicht das selbe wie du. Du solltest jetzt auf deiner neuen Schule versuchen neue Leute kennen zu lernen, die dich nicht so dreist behandeln wie die beiden.

Also ganz ehrlich, das ist ein richtiges No go. Ich persönlich verstehe solche Menschen nicht.

...zur Antwort

Sonst lüg einfach. Sag denen, dass du hier öffters einkaufen kommst und die Mitarbeiter deine Frage immer höfflich und geduldig beantworten. 

...zur Antwort

Am besten darauf verzichten weil sonst lohnt sich dein Sport nicht wirklich such dir einfach ein Tag aus wo du dir sowas gönnen kannst. LG.

...zur Antwort

Bin verliebt in besten Freund, weiß nicht ob er auch schwul ist?

Hey leute. also ich bin 16 jahre alt und seit über einem halben jahr in meinen besten freund unsterblich verliebt. Er sowie ich haben eine freundin, ich allerdings nur zur tarnung, damit er keinen verdacht schöpft. Ich dachte er wäre somit hetero allerdings letztens, als ich bei ihm übernachtet habe geschah etwas merkwürdiges. Er hat bereits geschlafen und ich konnte nicht anders und habe, während er geschlafen hat, an seinem penis und po herumgespielt. Ich umarmte in währenddessen. Irgendwann lag ich mit meiner hand auf seinem penis ohne sie zu bewegen. Plötzlich legte auch er seine hand auf meine und wir hiehlten händchen während unsere hände auf seinem penis lagen. Nach einiger zeit legte er meine hand aber weg. So als ob ich schlafen würde, bewegte ich meine hand entlang seines bauches in richtung seines penises. Ich tat weiterhin als ob ich schlafen würde. Er fing an zu kichern und ich spielte wieder mit seinem penis herum. Er flüsterte meinen namen während ich mit seinem penis herumspielte. Ich gab ihm keine antwort und so schob er mich auf die andere seite der bettkannte. Später am abend rückte ich wieder näher und legte meine hand auf seinen po. Ich umschlung ihn mit meinen armen und so schliefen wir. am nächsten morgen erzählte er mir allerdings eine anderere version dieser nacht. Er lies den teil mit dem penis und po weg. Jetzt meine frage: kann es sein dass er auch schwul ist? Wenn ja wie spreche ich ihn darauf an?

...zur Frage

Ich an deiner stelle wäre so fair und würde mit ihr Schluss machen das hat wirklich keine verdient als Tarnung gebraucht zu werden.Dann würde ihn meinen Freund ganz vorsichtig darauf ansprechen wegen der Nacht oder nach es so übernachte das Wochenende oderso wieder bei ihm oder anders rum und guck ob sich das wiederholt und wenn nicht würde ich ihn trotzdem deswegen ansprechen. Ich wünsche dir Viel Glück dabei (vielleicht ist seine Freundin auch ne Tarnung ) ;-)

...zur Antwort

Jeder der sagt er achtet nicht als erstes auf das aussehen lügt. Denn sind wir mal ehrlich wenn man jetzt jemand sieht dann kann man nur erstmal das aussehen beurteilen denn den Charakter kannst du niergendwo sehen und bei Jugendlichen ist das einfach kaum sehen sie ein gut aussehenden Typen denken sie sie seien verliebt und bei Jungs ist das halt wenn sie ein hübsches mädel sehen.Ich meine wer will mit einer schlecht aussehenden person zsm sein also ich nicht.Klar zählt Charakter mehr aber aussehen ist halt was man als erstes sieht.

...zur Antwort

Das ist einer der schlimmsten sache die man in einer Beziehungen machen kann.Immer wieder über den Ex reden.Ich mein was soll das er ist nicht umsonst ihr Ex und damit vergangenheit.Ich an deiner Stelle würde ihr das mal sagen auch wenn es dir in diesem Moment hart vorkommt ist es besser den dann weiß sie bescheidt und redet auch nicht mehr über ihren Ex.

...zur Antwort

Vielleicht sollte du es erst deine Eltern sagen den ab da wird es bestimmt leichter gehen. Wenn es deine beste Freundin ist wird sie das verstehen. :)

...zur Antwort

ich würde auf die Realschule wechseln besser ein guten Realschulabschluss als keinen und es gibt später auch noch viele möglickeiten dein Abi zu machen und vielleicht auch Nachhilfe gibt es bei euch shs (Schüler helfen Schüler)?

...zur Antwort