Ich möchte mein Geburtsjahr (1999) ändern also auf 2000 weil alle aus meiner Klasse 1-2 Jahre jünger sind, wo und wie kann man es ändern?

16 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach. Alles was man dazu braucht, ist eine handelsübliche Zeitmaschine.... Falls die beim Mediamarkt gerade aus sind, sehe ich allerdings schwarz.

Ich habe auch eine Frage: Ich möchte mein Passfoto ändern, weil ich mir auf dem Foto nicht gefalle. Ich hätte gern ein Passbild von Justin Bieber in meinem Ausweis. Wo bekomme ich so ein Bild her und wo kann ich den Ausweis entsprechend ändern lassen?

Du kannst das Geburtsjahr nicht einfach so ändern und eine Zeitmaschine hast du wahrscheinlich nicht zu Hause.

Aber du könntest deinen Ausweis zu deinem Gunsten fälschen und der Schule dann das gefälschte Exemplar vorlegen.

Wenn du dich an dein neues Alter gewöhnst, vergisst du vielleicht sogar irgendwann, wie alt du wirklich bist. Win-Win-Situation.

Bist du noch ganz sauber da oben? Ganz ehrlich du bist ja jetzt 15 oder 16 und müsstest eigentlich wissen, dass so was Strafbar ist und es auch nicht so einfach mit Tip-ex weggeht. Und auch wenn, das ändert nichts an der Tatsache. Was ist überhaupt schlimm daran etwas älter zu sein?

Du kannst dein Geburtsjahr nicht einfach so ändern, dann hätten die Ämter viel zu tun.

LG Pummelweib :-)

Sei doch froh wenn du älter bist als die anderen, so hast du eine Menge vorteile. Und selbst wenn ich glaube das kann man nicht ändern da dein Geburtsdatum so in deiner Geburtsurkunde steht.

Was möchtest Du wissen?