darf eine 13 jährige mit einem 27 jährigen zusammen sein ?

18 Antworten

Ja. Sie darf sogar Sex mit ihm haben.

ABER: ER darf keinen Sex mit IHR haben! ER würde dabei eine Straftat begehen. Ihr hingegen kann nichts passieren.

Allerdings muss er auch nicht nach einem Ausweis fragen. Soweit geht die Paranoia nun auch wieder nicht. D.h., wenn sie (glaubwürdig) behauptet, sie wäre z.B. 16, dann kann er auch nicht für freiwilligen Sex mit ihr bestraft werden. Oder wenn sie einfach wie eine 16-Jährige aussieht/entwickelt ist. Das nennt sich dann juristisch "Tatbestandsirrtum".

Aber wenn sie eher wie 10 aussieht, dann hat er bestimmt keine Chance.

Sollte es zum Sex kommen und sie werden erwischt, dann muss es zu einem Verfahren kommen, wenn Anzeige erstattet wird. Bzw. es reicht schon, dass ein Polizist etc. davon erfährt. Das ist ein Offizialdelikt, und es wird auch ermittelt und verurteilt, wenn es die 13-Jährige (und ihre Eltern) überhaupt nicht wollen.

Sollte der Sex bewiesen werden können, dann muss er mit mind. einem Jahr Gefängnis rechnen. Wenn sie den Sex haben wollte (und er geständiger Ersttäter ist), wird die Strafe üblicherweise zur Bewährung ausgesetzt. Eine Schwangerschaft würde strafverschärfend wirken (allerdings dürfen Ärzte oder Beratungspersonal für Schwangerschaftsabbrüche ihre Infos nicht an die Polizei weitergeben).

Sobald sie 14 ist, darf er dann auch Sex mit ihr haben. Sie ist dann sexualmündig und bestimmt selber (d.h., ihre Eltern können ihr den Sex auch nicht mehr verbieten - höchstens dem Mann den Umgang mit ihr, falls er z.B. ein Krimineller, und damit eine Gefahr für das Kindeswohl wäre).

Ähm... irgendwie schon n ganz doller Altersunterschied. Außerdem macht er sich eindeutig strafbar, wenn dir etwas praktisch 'durch ihn' zustößt, da du noch minderjährig bist. Generell denke ich nicht, dass er es wirklich ernst meint, deutet ganz stark auf einen Pädophilen hin. Und auch wenn nicht... nah bitte werd' doch erstmal erwachsen bevor du dich mich sowas herumplagst, jetzt hast du noch die Möglichkeit, Kind zu sein, also nutze sie. Für den Rest hast du noch dein ganzes Leben Zeit.

Zusammensein schon...Händchen hakten, Eis essen... Aber alles, was in irgendeiner Weise sexuell ist, wäre für ihn dann strafbar.

Nur was sollte ein 27-jähriger von einer 13-jährigen wollen? Mein Mann ist 27 und der kennt nicht mal 13-jährige, geschweigedenn, dass er Interesse an einem Kind hätte,


An meinem Wohnort hat vor einiger Zeit eine 12-Jährige ihren 21-jährigen Schwager in eine (auch sexuelle) Beziehung gezogen.

Die Richterin hat es jedenfalls öffentlich bedauert, ihn verurteilen zu müssen. Sie hat ausdrücklich gesagt, dass sie das nicht tun würde, wenn das Gesetz ihr eine Wahl lassen würde.

So kam es dann zur Mindeststrafe, vermutlich ausgesetzt zur Bewährung (so ist es jedenfalls üblich, aber letzteres ging aus dem Zeitungsartikel nicht hervor - aber bei so einer klaren Ansage).

Und ehrlich: Wenn ich hier bei GF so manchen Beitrag von vermutlich erwachsenenen Menschen lese, dann frage ich mich, was man wohl von DENEN wollen könnte ... >;->

... jedenfalls nichts intellektuelles. >;->

SNCR

0

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Darf ich als 13 Jährige mit einen 20 Jährigen zusammen sein

Jch bin 13 und mein schatz 20 und ich wollte fragen ob ich als 13 Jährige schon mit ihm zusammen sein darf er und ich tuhen ja auch nur kuscheln und küssen ist so eine Bezihung erlaubt ??

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

16 Jähriger und 28 Jährige zusammen?

Darf ein 16 Jähriger mit einer 28 Jährigen zusammen sein?

...zur Frage

13-jährige und 20-jähriger zusammen - erlaubt.?

Meine Freundin (13) ist mit einem 20-jährigen zusammen.. ist das erlaubt.? wie ist es da mit sex eig.??

...zur Frage

darf ich 13 jähriger mit einer 20 jährigen zusammen sein OHNE Sex?

Ich bin 13 und habe mich in eine 20 jährige verliebt, sie hat sich auch voll in mich verliebt. Wir sind beide zusammen aber sie will uns in der öffentlichkeit nicht zusammen zeigen. Da ich sowiso kein Sex mit ihr haben möchte sondern nur eine Feste beziehung ist doch dass ok oder nicht??? Ich denke sie macht sich nur strafbar wenn sie mit mir Sex hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?