Hey:) darf ich als 13-jährige mit einem 19-jährigen zusammen sein und wie erkläre ich das meiner Mutter?

8 Antworten

Solange du keinen Sex mit ihm hast, ist es vollkommen legal dich von ihm verarschen zu lassen :D Musst dir keine Gedanken machen

Ilona149  31.03.2021, 17:23

Nein , lass dich nicht verarschen...er möchte nur Sex , weil er dich toll findet

Theoretisch darfst Du mit Ihm, aber er eigentlich nicht mit Dir. Wie man das einer besorgten Mutter beibringt? Ich glaube da solltest Du noch ein paar Jahre mit warten (wenn es dann überhaupt noch notwendig ist) Gut verhüten - kein Risiko eingehen.

Hopesomuch
Fragesteller

Schlafen würde ich auch noch nicht mit ihm,dafür bin ich eindeutig noch zu jung. Aber danke auf jedenfalls!

Hopesomuch
Fragesteller
@Huflattich

Ich werde es lassen! Danke für die Antwort ich glaube so was brauchte ich.

Das bringt nur Ärger und Stress mit sich, weil Du vieles nicht darfst da Du noch minderjährig bist !

Schlafen darfst du nicht mit ihm. (Und als Elternteil würde ich es dir auch nie erlauben.)

Nein, darfst du nicht und würde ich dir auch nicht empfehlen.