Gibt es fettarme Suppen im Supermarkt?

9 Antworten

Fertigsuppen enthalten in der Regel jede Menge Glutamat und Zucker. Falls du denkst, so kannst du abnehmen: Falsch gedacht! Dazu ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung notwendig. Wenn du eine kalorienarme Suppe willst, kauf Suppengemüse, schneid es klein und schmeiß es in einen Topf mit Wasser, ein Stündchen köcheln lassen und mit Bio-Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken, wenn du magst kannst du noch ein Ei dazugeben - und fertig ist eine leckere kalorienarme Suppe.

Wenn Du Dir eine Fertigsuppe "antun" möchtest, dann mußt Du die Kalorienangabe auf der Verpackung lesen. Sehr fett sind (ich esse so etwas nie) diese wohl alle nicht.

Tut mir leid dir, dass zu offenbaren aber Fertignahrung ist nie gesund. Koche abends selber! Oder google "schnelle gesunde Gerichte" etc. . Da wirst du was finden, dass schnell, gesund und lecker ist.

Was möchtest Du wissen?