Welche Fertigsuppe könnt ihr empfehlen 🤔🤔🤔🤔?

2 Antworten

Hey,

Erbsensuppe mit Würstchen, aber das Beste ist, wie es Deichgoettin erwähnt hat, sie selbst zu machen.

Zum Beispiel dies Rezept hier:

Kartoffelsuppe

1 Kilo Kartoffeln, 2 kleine Zwiebeln, 3 Möhren, 1 dicke Scheibe Knollensellerie, 3 Esslöffel Öl, 1 Liter Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Paprikapulver (süß), 1 Esslöffel Petersilie (TK), 6 Wiener Würstchen

So geht’s: Zwiebeln schälen und fein würfeln. Möhren und Sellerie mit dem Sparschäler schälen und kleinschneiden. Kartoffeln schälen und fein würfeln.

Zwei Esslöffel Öl in einem großen Topf erhitzen, die Zwiebeln darin andünsten, bis sie glasig sind. Kartoffeln, Möhren und Sellerie dazugeben und alles kurz mit schmoren.

Die Gemüsebrühe dazugeben, aufkochen und die Kartoffelsuppe eine halbe Stunde köcheln lassen.

In der Zwischenzeit die Wiener Würstchen in Scheiben schneiden und in einer Pfanne mit dem restlichen Öl anbraten.

Die gekochte Kartoffelsuppe mit dem Kartoffelstampfer stampfen. So bleiben in der Konsistenz noch immer kleine Stückchen übrig. Wer es noch feiner mag, nimmt den Zauberstab zum Pürieren.

Die Kartoffelsuppe mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken, die Petersilie und die Würstchen dazugeben und heiß servieren. Guten Appetit!

LG. :-)

Kubii00
Fragesteller

ich hab doch gesagt mit links .. trotzdem kriegst du ein like von mir

Soljanka, z. B. diese Dose (gibt es ab und zu bei Lidl):

Bild zum Beitrag

👨‍🍳

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Sterne Tütensuppenkoch
 - (Essen, kaufen, Lebensmittel)