Wie gut sind die fertig Hühnerbrühen aus dem Glas?

3 Antworten

Fertige Brühe oder Pulver? Das ganze Maggi-Knorr-Tütenzeugs würd ich keinem kleinen Kind geben, falls es eine fertige Brühe ist, einfach mal auf die Zutatenliste gucken; wenn viel Chemie (Aromen, Verdickungsmittel o.ä.) drin ist, würd ich's auch nicht machen. Am Besten nächstes Mal mehr Brühe als sonst frisch kochen, läßt sich prima einfrieren!

Wenn ich die Frage richtig interpretiere hast Du keine Tütensuppe sondern Hühnerbrühe im Glas mit Hühnerfleisch gekauft und das ist in der Tat auch mal zwischendurch für ein kleines Kind zu vertreten.

Das kommt ganz darauf an, WELCHE Hühnerbrühe du gekauft hast!!!

Grundsätzlich lässt sich jedenfalls sagen, dass, wie schwesternicola bereits sagte (bzw. schrieb), diese Suppen meist nicht die gesündeste Art und Weise der Ernährung sind.

Geschmacklich habe ich mit diesen Suppen (vom Discounter) jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht!

Ich hofffe ich konnte dir weiterhelfen, mfg. neuhier

Wie mit zeichnungen geld verdienen? (Überhaupt gut genug?)

Wie kann man mit seinen zeichnungen geld verdienen? Bin ich überhauot gut genug? Und wie viel kann man pro Bild verlangen? Unten mal ein bild von mir.(Bin noch lange nicht fertig)

...zur Frage

Spaghetti mit Tomatensosse?

Wer von den Ostdeutschen kennts noch? Die Gläser mit Spaghetti in Tomatensosse? Gab es fertig im Glas zu kaufen damals. Kennt jemand noch die "Marke" von damals?

...zur Frage

Gläser aus der Spülmaschine haben seltsamen Geruch?

Jedes Glas, das im Schrank liegt, und ich zum Trinken raushole, riecht irgendwie nach Hunden. Wenn ich die Gläser vorher kurz nochmal mit Leitungswasser abwasche, hat es einen neutralen Geruch. Es ist bisher nur ein paar Gästen aufgefallen, meine Eltern hören nicht auf mich, weil sie das anscheinend nicht riechen. Aber weiß jemand was das für ein Geruch sein kann ?

...zur Frage

Goldfisch-Glas ohne filter etc.?

Hi, in den berühmten Goldfisch-Gläser hat es ja nie einen Filter, oder? Wie geht das dann? Geht es dem Fisch trotzdem gut? Könnte man dann auch im Aquarium auf den Filter.verzichten?

...zur Frage

Vodka gut verträglich?

Wenn man 3 Gläser Caipirinha, Sekt, Wein und Bier an einem Abend gut verträgt, verträgt man dann auch EIN GLAS Vodka? Höre da diverse Horrorgeschichten.

...zur Frage

Rote Beete im Glas verarbeiten?

Ich habe 3 Gläser min eingelegten roter Beete aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verarbeiten soll ... hat jemand Ideen bzw Rezepte, wo man die gut verarbeiten kann, vor allem wenn sie nicht frisch sondern eben im Glas ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?