Suppe aus vegeta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich 👍🏽 Ist ja auch eine Form von gemüsebrühe und benutze ich meist lieber als was anderes wenn ich ne nudelsuppe mache:)

achte nur drauf nicht zu viel rein zu machen, Vegeta kommt mir salziger als Salz vor 😂🙈 meist brauch ich dann gar kein- oder nur sehr wenig Salz zusätzlich also nicht übersalzen

gute Besserung und guten Appetit :)

Selenafirat45
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Klar, das ist ja auch gekörnte Brühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss