Erfahrungsberichte zu aktuellen Kochtopfsets gesucht!?

1 Antwort

Schaff die ordentliche Edelstahltöpfe an. Die halten ewig wenn man sie gut pflegt.

Laß dch nicht von allen möglichen Leuten zum Kauf von überteuerten "Spezialtöpfen" überreden. Auf diesem Sektor werden haufenweise Luftschlösser verkauft.

LegoSanDiego
Fragesteller

Was hältst du von Woll - Concept? Die haben allerdings nur eine Lage, bestehen aber somit komplett aus Edelstahl. Aber laut dem Internet, kann sich am Boden eine Ablagerung bildet, die dann nicht mehr abgeht? deshalb waren wir bei reinem Edelstahl etwas skeptisch.

https://www.hertie.de/Toepfe/Woll-concept-Topf-Set_p3488709?p=gad_pla__&gclid=Cj0KCQjw2qKmBhCfARIsAFy8buK2P1Ri1ytISRP_Oql_sKGp4zkQTmp7Mni9MjaPTwRwqr183Y2W4cMaAhOrEALw_wcB

Knallo659  01.08.2023, 12:17
@LegoSanDiego

Das sieht garnicht so schlecht aus. Achten solltest du darauf dass der Topfboden schon recht dick ist. Das speichert die Wärme und du kanns den Herd etwas früher ausschalten. Wenn du sparen willst wäre auch ein Drucktopf recht interessant.